abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt Ebay bei Paypal-Zahlungen die Verkäufer-Adressen nicht mehr an?

Hallo,

 

bei den letzten beiden Käufen, die ich bei Ebay getätigt und mit Paypal bezahlt habe, wurden mir die Verkäufer-Namen und -adressen nicht mehr automatisch angezeigt.

 

Ich musste mich durch die alektronischen Kontaktformulare bis zum Link durcharbeiten, mit dessen Hilfe ich die Adressen separat in einer Mail bekommen habe.

 

Seit wann ist das so?

 

Warum bekomme ich als Käufer bei der Abwicklung der Zahlung nicht mehr die Adressen zugeschickt?

 

Danke für jede Antwort,

sassofono

Gesamtes Thema betrachten

Ich verstehe diesen Thread nicht:

Wenn es doch Betrug ist, warum erstattet man denn nicht einfach eine Strafanzeige?

Wir brauchen doch kein Ebay als Schiedsrichter.

 

Gleichzeitig würde ich Ebay einschalten.

Wenn Ebay untätig bleibt und sich herausstellt, dass Betrug vorgelegen hat, dann kann man denen doch eine reindrücken wegen Begünstigung einer Straftat und sie haftbar machen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder