abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

anzeige:470066712 Heute möchte ich ein hund kaufen .hat mir falsche adresse gegeben von nicht da

 
Gesamtes Thema betrachten

@queeneliza1 schrieb:

Als ich das Parfum ersteigert hatte, waren die Bewertungen von *** noch 100 % positiv. da ich jetzt schon etwas auf das Parfum warte, habe ich wal wieder beim Verkäufer reingeschaut, und zu meinem entsetzten waren die Bewertungen plötzlich mehrheitlich negativ. Die Zahlung folgte per Überweisung, leider gibt es bei ebay auch keinen Schutz. auf mein Anliegen wurde mir eine Standard Anwtort gesendet. ich glaube ebay ist das egal. hat ja genug verdient an den vielen verkauften Parfums die nicht geliefert wurden


Hallo @queeneliza1

 

du solltest mal die Moderatorin @kh-silke anschreiben und um Hilfe bitten.

 

Außer sinnloses löschen notwendiger Hilfsinformationen haben die leider nicht drauf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder