abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bei ebay.de

erts nicht zu mir geschickt ich habe geld zurück verlang wegen erts freitag teille zu mir ist mit ups versand extra gezalht am freitag erfahrung da für ganix gemacht dann andes teille gekauf wegen geld zurück verlangen da nach teille sagt jetz am di . liefert was soll ich machen diese teille will ich nicht

Gesamtes Thema betrachten

Ich habe ebend mit dem eBay Kundenservice telefoniert, bekomme die Daten über Heike B. in Kürze per E-Mail zugesendet.

 

Da ich den Betrag per Überweisung beglichen habe, greift für mich der eBay Käuferschutz nicht, und ich werde daher Zivilrechtlich vorgehen.

 

Ich bitte darum mich zu kontaktieren, falls Interesse an der Klärung besteht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder