abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bekam schon wieder ein komisches mails

Hallo bekma gerade schon wieder eine mails wegen nicht bezahltet Rechnung und dass die konto nicht gedeckt war und das der Betrag wieder zurückgebucht wurde . WAr aber gerade auf der sparkasse das ist nicht zurückgebucht worden .

Es ist eine zip Datei dabei und wieder mit einem Stllevertrendender Rechtsanwalt mit anderen namen aber komische email adrese  und zwar Beate haacker @web.de ne komische adresse für einen REchtsanwalt kommt es bei mri a uf die gmsx adresse oder dann wieder auf meine aderne email adresse was ist das keine Ahnungf

Gesamtes Thema betrachten

Hallo.

Das ist doch sein Problem.

Nach 5 Monaten beschwert er sich?

Wer kann da noch nach vollziehen,ob das deine Kette war ,die jetzt verkauft wurde.?

Du weisst ja,das die Kette von dir echt war.

Der soll das Problem nicht auf andere abwälzen ,sondern selbst lösen.

Schreib ihm,das deine Kette echt war und er seine Probleme selbst lösen soll.

Er ist für sein Angebot verantwortlich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder