abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bekomme benachrichtigungen

Hallo ich bekomme benachrichtigungen das ich einige soiele verkauft habe obwohl ich nichts verkaufe alle emails kommen zu mir bitte klären sie es danke
Gesamtes Thema betrachten

http://www.ebay.de/itm/BVB-Sporttasche-Borussia-Dortmund-Neu-/191736790138?ru=http%3A+www.ebay.de%2F...

 

@aaaa007rot

 

Ist kein gehackter Account - allerdings ein schon priverblicher....Smiley (wütend)

 

 

Wenn Du Dir die Sternchenbewertungen anschaust, hat der Gute es nicht so mit der Kommunikation.

 

Und nun zu den Fakten:

 

Die Auktion war am 19.11. beendet. Rechnet man eine Überweisungszeit von ca. 2 Werktagen (NEIN, nicht jede Bank bucht am selben Tag und NEIN, nicht jeder Verkäufer schaut täglich auf sein Konto) - und eine vom Verkäufer angegebene Bearbeitungszeit von bis zu 4 Tagen - ist er durchaus noch im zeitlichen Rahmen. Bedenkt man nun noch die Vorweihnachtszeit, in der Pakete grundsätzlich länger unterwegs sind, würde ich darauf tippen, dass die Tasche Ende der Woche bei Dir/Deinem Sohn eintrifft.

 

Bis dahin brauchst Du nichts weiter zu veranlassen. Sollte sie bis Samstag nicht eingetrpffen sein, meldet Dich nochmal hier.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder