abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

e-mail von E-BAY GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe heute eine e-mail von "E-BAY GmbH" bekommen, mit einer Forderung über 73,20 €.

Unterzeichnet von einem Fabian Schubert.

Es handelt sich um einen  " ZIP " Anhang, wo lautet : Kostenaufstellung Nr.: 321940242. ( nicht geöffnet )

 

Mir ist nicht bekannt, daß ich irgend eine Rechnung offen habe. Seltsam finde ich auch, überall wird e-bay klein geschrieben und in dieser e-mail wurde großgeschrieben.

 

Bitte geben Sie mir Bescheid

Gesamtes Thema betrachten

 

@maus1230_18

du hättest den Link setzen dürfen - diesen habe ich schon mal angegeben ...

 

Ihre E-Mail-Adresse eingeben und testen lassen

 

 

http://www.focus.de/digital/internet/16-millionen-mailadressen-und-passwoerter-gestohlen-gegen-die-u...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder