abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

findet sonst noch jemand, dass die Passwort-Sicherheitsfragen etwas zu persönlich sind?

ehhhh, ja.

außer mir? 🙂

 

also ganz ehrlich, man ließt nur zu oft, das mal wieder eine portal gehackt wurde und zich millionen datensätze geklaut wurden.

 

Gesamtes Thema betrachten

@tier-666 schrieb:

Hintergrund ist ein Verkäufer der defekte Ware unter Neuwertig verkauft und ich würde mich gerne mit einen weiteren Geschädigten verständigen ,Leider gibt Ebay aus Datengründen den Namen nicht raus (wie immer der Geschädigte ist der Dumme) 


@tier-666

 

Eben, Du hast es ja selbst erkannt.

 

Du brauchst aber keine anderen Geschädigten, weil in Deutschland jeder selbst für sein Recht sorgen muss.

 

Klicken - lesen - handeln:
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_7.html
https://archive.is/LawGq
http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html

Bei PayPal-Zahlung solltest Du Dich in Dein PayPal-Konto einloggen und dort einen Fall wegen eines abweichenden Artikels eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf und nur dann, wenn Du bei eBay noch keinen Fall eröffnet hast: http://tinyurl.com/p5wnn67

Und bei Zahlung per Überweisung ist eBay raus, da musst Du Dir dann selbst helfen.

 

edit:

Das wurde Dir doch schon Ende April mitgeteilt:

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Hallo-erstmal-ich-hab-da-ein-Problem-mit-e...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder