abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gefälschtes angebot

fe000
Auf Erkundungstour

Warum ist es eigentlich so schwierig ein Fake Angebot aus dem e-bay Portal entfernen zu lassen bzw. zu melden!?

 

Im speziellen handelt es sich um den Artikel 131823235078 der von woodomaster33 (Möglicherweise Akkount gehackt) angeboten wird, dieses Fahrzeug gehört ihm gar nicht, sondern steht in meiner Nähe !!

 

Nach sehr langen recherchen wie man mit ebay in Kontakt treten kann habe ich es aufgegeben, leid tut es mir gegenüber den Bietern die nach Auktionsende die Probleme haben.

 

Dieses Fahrzeug hat einen Wert von weit über 2000,- und wurde auch über FB Spock und diverse Foren angeboten, aber "NIE über ebay" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesamtes Thema betrachten

 

Der Account hat vorher nur Sammler-Zeug verkauft.

 

Am 26.5. wurden dann alle Angebote beendet, auch die, die bereits seit Jahren liefen.

 

Am 31.05. wurden dann die ersten Parfum-Auktionen eingestellt.

 

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&userid=sharmount&sort=3&page=3&rows=200&since=3...

 

Man kann leider nur noch 14 Tage zurückschauen.

 

Hier mal die Summen vom 08.06. - 21.06.

 

sharmont 08.06. - 21.06. .jpg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder