abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

geld zurück erhalten

ich habe ein wii spiel ersteigert.

ich habe das spiel direkt per überweisung bezahlt.

daraufhin schrieb mir die Verkäuferin das sie eine kopie meines Personalsausweises will weil das spiel ab 18 ist. das habe ich verweigert weil ich niemandem eine kopie meines ausweises schicken würde!!!

für mich stellt sich auch die frage ob sie das überhaupt darf?!

sie brach den verkauf ab

das ist jetzt über 2 wochen her. ich schickte ihr zwar direkt meine daten habe aber seit dem mein geld nicht zurück erhalten, und nichts mehr von ihr gehört!!!

da der kauf abgebrochen wurde kann ich noch nicht mal eine negative bewertung abgeben...

wo kann ich mich beschweren und wie kann ich ihr eine negative bewertung da lassen. denn so ist das alles nicht in ordnung. sie hat das spiel und das geld. u da es eine überweisung war kann ich nicht selbst mein Geld zurück holen

Gesamtes Thema betrachten

Entweder ist der jeweilige Account gehackt oder die Fotos wurden gemopst.

 

Der PayPal Käuferschutz sollte jedoch greifen.

 

Dann melde direkt bei PayPal einen Konflikt und stelle Antrag auf Käuferschutz, damit Du Dein Geld zurückerhälst.

 

Trotzdem solltest Du alles ausdrucken: Kauf-Mail, Verkaufsangebot, Bewertungen, PayPal-Transaktion, Kaufabwicklung (Einzelheiten zum Kauf), ....   , damit du im Ernstfall ggfl. Strafanzeige gegen den Kontoinhaber stellen kannst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder