abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gelogen

Hallo ebay! Hilfee...wie kann ich mein Geld zurück bekommen! ich war hier am ebay gelogen! ich habe bei dieser Man 715 euro gezahlt, und ich habe kein Iphone gekriegt! LG 
Summe: 715€

Gesamtes Thema betrachten

@canjulia68 schrieb:
Wie kann ich mich von eBay abmelden wenn ich mein handy nicht habe und ich bin eingeloockt auf handy.möchte nicht das mein eBay in falschen Hände kommt.Frage kann von einem anderen handy mich ausloocken so das auch auf dem ersten handy aus gelockt bin?

@canjulia68

Meinst du "ausloggen"? Abmelden?

 

Wie dem auch sei: Finger weg vom Telefon wenn es um wichtige Dinge wie Kaufverträge usw geht.

Setze dich an einen Computer und regel das da. Und nur da.

Wahrscheinlich muss man jetzt auch noch erklären, dass du deinen Account sichern solltest?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder