abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur Javascript- replace() Funktion

Hallo liebe Ebay-Community,

 

Die replace() Funktion ist ja bekanntlich verboten, was sicherlich gute sicherheitsrelevante Gründe hat. Leider verhindert dies auch den Nutzen von jQuery, das fleißig gebrauch von replace() macht. Nun wäre meine Frage, ob eine eigens definierte replace - Funktion (die reguläre Ausdrücke und ähnliches verarbeiten kann) erlaubt wäre. Darum würde mich interessieren, warum genau die replace- Funktion verboten ist, damit ich diese Eigenschaft, falls möglich, aus meiner eigenen Funktion heraushalten kann.

 

mfg Saith.

Gesamtes Thema betrachten

Frag ihn ob Du abholen könntest.

Sagt er ja, würde ich mir überlegen evtl doch zu überweisen.

Sagt er nein, würde ich NICHT überweisen

 

Gruß  laube

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder