abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe heute eine email von DirektPay GmbH bekommen hinter der die emailadresse ebay@ebay.de hinterleg

Hier mal die Kopie der Mail

 

Sehr geehrte(r) Anrede

leider haben wir festgestellt, dass die Zahlungsaufforderung Nr. 253107129 bis jetzt ohne Reaktion Ihrerseits blieb. Heute gewähren wir Ihnen damit letztmalig die Chance, den ausstehenden Betrag der Firma DirectPay GmbH zu decken.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsausstands sind Sie gezwungen dabei, die durch unsere Beauftragung entstandene Gebühren von 51,34 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen. Um weitete Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Zahlungseingänge bis zum 25.05.2016.

 

Hinterlegte Daten:

 

meine Adresse nebst Telefonnr.

 

 

Eine vollständige Kostenaufstellung NR. 253107129, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigelegt.

Wir erwarten die Zahlung inklusive der Zusatzgebühren bis zum 30.05.2016 auf unser Konto. Falls wir bis zum genannten Datum keine Zahlung bestätigen, sehen wir uns gezwungen Ihren Fall an ein Gericht abzugeben. Alle damit verbundenen Kosten werden Sie tragen müssen.

Sollten Sie den Rechnungsbetrag bereits vorab an uns überwiesen haben, ist dieses Schreiben nur für Ihre Unterlagen bestimmt. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Abrechnung Hannes Köhler

 

Im Anhang ist eine ZIP-Datei, die ich natürlich nicht geöffnet habe!

 

ist doch eine Fake- Mail

 

Freue mich über eure Antworten.

 

Gruß

 

airkites

 

Gesamtes Thema betrachten

 

@4455ap

 

@bootyooty

 

 

ebay1.JPG

norton.JPG

 

Hmm, komisch.

 

Beim Einloggen sind obige Bilder zu sehen.

 

Im eingeloggten Zustand wechselt die obige Anzeige wie bei Euch,

die Kontrolle mit Norton bleibt.

 

@wäre das nichts für den Katzenhund ?

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder