abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung: ich benutze "fremden Computer" ?????????

Seit Jahren kann ich mich problemlos bei ebay einloggen.

 

Seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, da bei der Anmeldung es jetzt sinngemäß heißt, dass ich mich von einem fremden Computer einlogge, und nach der Sicherheitsfrage nun einen Code anfordern soll. Fordere ich diesen an, kann ich mich dann nach der Eingabe einloggen.

 

Ich benutze aber keinen fremden PC, sondern wie immer meinen zu Hause. Auch hat sich an meinem PC bzw. Software nichts geändert.

 

Was soll das denn jetzt auf einmal???

Gesamtes Thema betrachten
etienne_jordan
Auf Erkundungstour

 

@Mary

 

Im Ergebnis bleibt sich das ja gleich ob (unberechtigter) vorzeitiger Abbruch oder durchgelaufene Auktion, ich hoffe der Käufer zieht das mit Anwalt durch.Wobei er nichtmal mehr nachweisen muss daß unberechtigt abgebrochen würde, der Kaufvertrag kam ja ohne wenn und aber zustande.

 

Wer von uns hat nicht schonmal einen Artikel unter Preis abgeben müssen? Nie im Leben würde ich darauf kommen dem Käufer die Ware zu verweigern weil der Erlös zu gering war. Solche Verkäufer braucht Ebay nicht.

 

SPASSVERKÄUFER

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder