abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo benötige dringend hilfe riesen probleme mit einem verkäufer der nun mein käufer ist,

hallo  habe ein riesen problem   371801968278,und371797700036 von elikiundkarliki (1053* gekauft   habe habe bemerkt das sie selbst ihre sachen  hochsteigert sonst hätte ich mich für mehrere sachen  sehr interessiert , sie steigert   mit stefania32j (163*undtheredfamilie ( 3966*,  ich habe sie realistisch bewertet weil leider die sachen nicht gut beschrieben war  und die mütze selbst verkleinert wurde   und nun nicht mehr die realistische grösse hat und  nicht passt   und sie steigerte alles selbst mit  das ist unfair ...  und die andere bewertung von mir viel neutral aus  aber  wurde der preis nur erzielt durch selbst hochsteigern ,  ich sprach sie drauf an und sie wurde sehr ausfallend und beleidigend ich habe sie auch mehrmals  bei ebay mit mehreren   artikeln gemeldet worauf leider nichts passierte und ebay nicht reagierte !!! was mir nun entgang ist  das sie mit dem  therfamilie auf meine sachen bot und ich sie darauf hin wies sie solle das unterlassen .  sie es aber nicht lies ich ebay wieder um hilfe bat aber wieder nix passierte  nun hat sie den artikel gekauft   eine weste  und  bedroht mich massiv   mit schlechter bewertung    sowie lässt sie mich nicht in ruhe leider kann man sie ja ier nicht  richtig blockieren und ebay  macht nix  ...   ich hab es nur gemerkt das sie ein und die selbe person ist   weil   ich ihre adresse und namen sah !! 

 

bitte bitte um rat und hilfe  ich bin echt mit den nerven am ende so macht ebay wirklich keinen spass bin doch nicht hier um zu streiten !!!  leider kann ich die briefe hier nicht anhängen  kann sie aber gerne auf andere weise  zukommen lassen das ihr seht was ich meine  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wenn Du dir so sicher bist , dann sperr doch die Bieter in Deinem Account.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder