abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo ich hatte denn Artikel bezahlt,überwisen. habe ich schwarz auf weiß.der Verkäufer schreib er

hätte das geld nicht bekommen. von 9,90 euro.sollte jetzt rechtsanwalt kosten bezahlen von beina 70 euro.das sehe ich aber nicht ein.dann soll er die atenne behalten.lg.wolfgang thie

Gesamtes Thema betrachten

@evgeniyal19

Du hast zu bezahlen und der Verkäufer zu versenden.

Das sind die Regeln.

Du kannst nachweisen, dass du bezahlt hast, der Verkäufer kann nachweisen, dass er verschickt hat.

 

Du hättest warten müssen, bis das Paket bei dir ist. Dann hättest du einen Fall wegen Abweichung von der Artikelbeschreibung (beschädigter Artikel) eröffnen müssen und dann hättest du evtl. Käuferschutz, wenn du mit PayPal bezahlt hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder