hat jemand erfahrungen/probleme mit dem verkäufer vhbw-online?

ich habe zum beispiel akkus für einen ecovacs deebot D76 gekauft, diese passen leider nicht tief genug in die akkuschächte, als das man die abdeckung wieder schließen kann oder das kabel anschlieben kann, allerdings gehen sie nun auch nicht wieder heraus, obgleich sie nicht mit gewalt eingebaut wurden.  der ausbau würde nun entweder die akkus oder den deebot beschädigen.

hilfe vom verkäufer bisher gleich null, gesendete fotos sollen nicht angekommen sein, rücksendung wird bestätigt. diese ohne beschädigung aber nicht möglich, der verkäufer, scheinbar überfordert von anfragen oder nicht willens eine lösung zu schaffen meldet sich per generierter auto-nachricht oder ohne auf das problem einzugehen. was habt ihr gemacht?

grüße

Gesamtes Thema betrachten

Hmm... alle schon anzeige geschaltet?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder