abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man einen Verkäufer dazu bewegen, den Artikel doch zu versenden?

Hallo Community!

 

Ich habe bei einem eBay Verkäufer einen Saturn Gutschein per Sofort-Kauf gekauft! Diesen habe ich direkt am 29.08.2014 per Überweisung bezahlt (da kein PayPal angeboten wurde, nun weiß ich auch warum!). Am 05.09.2014 hat der Verkäufer den Artikel als verschickt gekennzeichnet! Doch bis heute ist nichts angekommen. Ich meine wir haben nun den 19.09.2014 und seitdem höre ich auch nichts mehr von dem Verkäufer. Meine Nachrichten werden, sozusagen, gekonnt ignoriert!

 

Einen Fall bei eBay habe ich auch bereits eröffnet, mit der Hoffnung, dass er wenigstens sich dort melden würde. Aber leider ist dies nicht der Fall!

 

Meint Ihr, dass ich das Geld abschreiben kann und mir nichts anderes außer einer Anzeige erstatten übrig bleibt?

 

Leider kann ich auch nicht mal eben dort vorbeifahren und mal nachfragen, da die Entfernun einfach zu weit weg ist.

 

Danke schon mal für die Antworten!

 

Gesamtes Thema betrachten

Steht in der Sendungsverfolgung der Name des Nachbarn ? Wenn nicht kann man glaube ich bei DHL die Herausgabe des Empfängernamens fordern. Bitte doch deinen Käufer noch mal, beim Nachbarn zu klingeln. Zumindest hat er ja eine Benachrichtigung im Briefkasten, bei wem das Paket abgegeben wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder