Ist die Sicherheitsabteilung von ebay dieses Wochenende auf einem Betriebsausflug?

Liebe Leute, das Problem scheint ja wohl größer zu sein, meint Ihr nicht, es sollte sich mal jemand äußern? Vielleicht wenigstens im Sinne von, "öh, wir wissen, daß wir ein Problem haben und denken drüber nach" - so hab ich eher den Eindruck, Ihr seid alle Freitag Mittag nach Hause gegangen und am Montag Morgen beginnt das große Wundern.

Also, bei mir trat das Problem eben noch auf - seit gestern, sehr nervig. Ich bin über eine google-Suche auf einen Artikel gekommen, konnte ihn auch kaufen und die Bankdaten des Verkäufers anfordern, alles ohne Unterbrechung, aber kaum daß ich danach auf "mein ebay" weitermachen wollte, landete ich gleich wieder auf diesem angeblichen AppStore. Also HomeButton und "zurück" und dann blitzartig auf "ausloggen" - war knapp, im Adressbalken rödelte schon wieder die Weiterleitung.

Jetzt frage ich mich, welche Daten in diesen wenigen Augenblicken abgefischt wurden. Ich unterstelle, daß es nicht im Sinne von ebay ist, eine beträchtliche Anzahl potentieller Kunden derartig lahmzulegen. Wie ist es möglich, daß ein so großer Laden wie ebay sich mindestens über 24 Stunden die Herrschaft über seine Website abnehmen läßt???

Aufwachen!!! Jetzt!!!
Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder