16-10-2017 20:20
Hallo. Warum kann man nicht mehr wie Früher jemanden bei Ebay Melden ,der nach 7 bzw 10 Tagen meinen Gekauften Art. nicht verschickt hat. Womöglich es auch gar nicht vor hat. Warum musste ebay das Ändern. Es ging so einfach früher .Mail abschicken mit ,Art. nicht erhalten. Fertig.Diesen Telefonischen Mist braucht doch keiner! Oder Kontaktieren sie den Verkäufer??? Wenn der nicht Antwortet ,was dann.Noch länger warten??? Das müsste viel Schneller Ablaufen,damit solche Heinies sofort Ausgeschlossen werden oder eine Anzeige bekommen.
jopp!!!
gleicher mist hier bei mir auf allen maschinen/browsern (win/linux+android).
ist server-seitig initiiert, sprich EBAY! wird wohl gehackt worden sein.
habe die "/free-rewards.win" in meinen router black-listed...
wir arm ist das denn, dass ebay das nicht innherhalb minuten max. 1stunde merkt und das beseitig ????? 😞
bull**bleep**!