abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Zertifikatsproblem"

Hallo,

seit etwa 14 Tagen (Jahreswechsel?) bekomme ich jedes Mal, wenn ich mich bei ebay einlogge, die Meldung: "Zertifikatsproblem"/ Opera kann das ebay-Zertifikat nicht prüfen...

Das Zertifikat ist einsehbar und zweifellos gültig und ich kann mich trotzdem einloggen. Aber wenn ich von ebay aus mit PayPal bezahlen will, bricht der Vorgang jedes Mal ab.

Hat das etwas damit zu tun, dass ich mit Linux arbeite? Allerdings funktionierte alles jahrelang, das Problem trat erst kürzlich auf.

Weiß jemand, was da zu tun ist?

goonykunde

Gesamtes Thema betrachten

@christian2202 schrieb:

HILFE , ich halte diese **bleep** nicht mehr aus . Andauern dieser Verifizierungscode und weiter brigt der mich auch nicht und auch noch 10 mal eingeben . Wer hat sich den **bleep** ausgedacht und wie kann ich es abstellen ??????

 


Cache & Cookies löschst Du regelmäßig?

https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de

oder probiere mal einen anderen Browser
Und schau ob es dann klappt!
Neustart nicht vergessen!


Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder