abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Käufer hat aus Versehen einen falschen Artikel bewertet, was kann ich da tun.

Der Käufer hat aus Versehen den falschen Artikel bei meiner Auktion bewertet. Bitte um Richtigstellung MfG Maikaefer102

Gesamtes Thema betrachten

Die anderen Antworten liegen richtig, aber du musst auch bedenken das du den Artikel haben willst. So wie es klingt sogar dringend.

 

Für mich klingt es so das du ein Angebot gegeben hast und er hat dein Angebot angenommen. Es ist also mündlich ein Kaufvertrag entstanden. Du wirst die 15 Euro überweisen, weil das so abgesprochener Vertragsbestandteil ist, und er wird dir den Artikel dann schicken, denn auch das war ja wohl so abgemacht.

 

Natürlich kann der Verkäufer einfach den Artikel behalten. Aber es handelt sich um einen kleinen Betrag (15 Euro?), da lohnt ein Betrug eigentlich nicht. Bei einem Laptop oder Ring für einige Hundert würde ich auch sehr vorsichtig sein, aber hier ist der mögliche Schaden zwar ärgerlich, aber tragbar.

 

Ich würde sagen, kein Risiko, kein Artikel. Manchmal muss man einfach an das gute im Menschen glauben. 🙂

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder