abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

simadimatimapumba-5 wieder mal einer der versucht an andere leute geld zu kommen

VORSICHT bei Kauf oder?

 

Kein Paypal - Konto auf Malta versendet aus Tschechei.......

 

Warum Prüft eBay so schlecht - bin bereits selber auf einen anderen reingefdallen die Anzeige verlief ins Leere!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

>>Warum Prüft eBay so schlecht 

 

Falsch

warum prüft Ebay überhaupt nicht.


@peter_lucas schrieb:

VORSICHT bei Kauf oder?

 

Kein Paypal - Konto auf Malta versendet aus Tschechei.......

 

Warum Prüft eBay so schlecht - bin bereits selber auf einen anderen reingefdallen die Anzeige verlief ins Leere!


 

Weil ebay ohne konkreten Anlaß gar nichts prüfen muß. Obwohl sich ebay ja ganz gerne in alles Möglicheund insbesondere in die nachvertragliche Abwicklung des Kaufs einmischt, können sie sich rein rechtlich auf den Standpunkt stellen "Wir stellen nur die Plattform". Und dort, wo ihre Einmischung nicht provisionsdienlich ist halten sie sich daran auch.


@peter_lucas schrieb:

VORSICHT bei Kauf oder?

 

Kein Paypal - Konto auf Malta versendet aus Tschechei.......

 

Warum Prüft eBay so schlecht - bin bereits selber auf einen anderen reingefdallen die Anzeige verlief ins Leere!


@peter_lucas

ganz klar: NICHT kaufen - NICHT bezahlen!

 

Und auf das "WARUM prüft eBay nicht", weiß leider niemand eine Antwort.

 

Wer war denn der andere Verkäufer, auf den du reingefallen bist - google den Namen mal oder die IBAN - ev. wirst du fündig!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder