abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

snipen legalisieren?

meinung..da es anscheinend ,obwohl verboten ,regelmässig praktziert wird!

lg an die gemeinde

mancor

Gesamtes Thema betrachten

@dirtyfazer schrieb:

Habe einen angeblich originalen Schlüsselanhänger gekauft, geschickt wurde eine Fälschung, habe daraufhin auch eine Strafanzeige gestellt.

Den Verkäufer habe ich bewertet und zwar negativ. Ebay hat nun die Bewertung komplett gelöscht und der VK hat wieder 100% positiv. Ich verstehe Ebay hier nicht -- komme aber immer mehr zu der Überzeugung, dass es Ebay völlig egal ist - hat irgendwer die gleichen Erfahrungen?

Meine Bewertung war nicht beschimpftend oder sonst wie , also es bestand kein Grund sie zu löschen.


 

@dirtyfazer

 

Hast du ein rechtskräftiges Urteil vorzuweisen ?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder