abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dieb oder Abzocker ?

resonans
In den Startlöchern

  Ich habe mit einem Verkäufer um Preiß 3 Mal gesprochen und endlich entschieden , das es 40 Euro kostet.

Er hat schnell Wahre aus eBay-anzeige weggenommen  und hat mir eMail geschickt : " ich warte Geld auf meinem Konto. "

Selbstverständlich , schickte ich das Geld ( überweisung ), nach 3 Tage bekamm das Gerät. Aber , das war absolüt unverwendbarer Gerät nur mit Mängel.  Diese ( entschuldigung ,  **bleep**e ) kostet  nicht mehr , als 3 Euro. Ist es möglich für mich mein Geld zurückbekommen, wenn diese Aktion nich in eBay registriert ist ?  Ich habe vertraut , das alles stimmt , habe gesehen seine Bewertungen . Jetzt denke ich , das er enweder Dieb , oder Abzocker ist. Er antwortet nicht , er schriebt kein eMail mehr.

    Was kann ich jetzt tun ? Hatt jemand gleiche Situation ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder