abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unberechtige Nutzung meine ebay kontos

Mein Konto wurde unberechtigt genutzt. Mein passwort hab ich jetzt geändert. Aber was mach ich mit den Verkäufen die gestartet und beendet wurden ?
Gesamtes Thema betrachten


@trabireiter1978 schrieb:
Hallo wie kann ich von einer kaufabwicklung zurück treten wenn mein Konto geknackt wurde und damit was ersteigert wurde und der Kauf bestätigt?danke für eure Hilfe
@trabireiter1978
Welcher Account wurde denn angeblich "geknackt"?
Der mit dem du schreibst ?
Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen

 

Bezahlt über deinen PayPal-Account wurde der Artikel ja scheinbar nicht und auch nicht die Lieferadresse auf die des Hackers geändert ?

 

Das hättest du ja sonst sicherlich erwähnt

 

Aus welchem Grund sollte also irgend jemand deinen Account hacken und darüber einen Kauf tätigen?

 

Oder sehe ich da etwas falsch ?

 

 

 

 



Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder