abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum dürfen Betrüger weiter bei eBay weiter anbieten ?

Ich habe bei Motoren-US den Artikel 141473610463 am 14.12.2014 gekauft und am 18.12.2014 bezahlt. 1595,00 €

Ich habe den Artikel bis Heute, 25.01.2015 nicht erhalten.

Ich habe über eBay versucht mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen.Ohne Erfolg. der Verkäufer hat sich nicht gemeldet.

Erst als ich erneut auf einen von ihm angebotenen Artikel geboten habe hat er reagiert und mich gefragt ob ich nochmals den gleichen Artikel kaufen wolle und er hat mir in der Mail seine Tel.Nr. gegeben.

Ich konnte über die Tel. Nr. den Verkäufer erreichen und wurde jedesmal auf einen späteren Liefertermin vertröstet.

Nach dem ich über den  Verkäufer ( gewerblich )gegoogelt habe musste ich Feststellen, dass der Verkäufer diese Masche schon über Jahre betreibt .!!!

Auch wurden, laut betrogenen Kunden, mehrfach beschwerden bei eBay geäusert.

Der Verkäufer bietet aber immer noch weiter seine Artikel an.

Ich habe dem Verkäufer nun eine Frist bis zum 04.04.2015 gesetzt.

Ich hatte einen Fall bei eBay eröffnet der aber geschlossen wurde !!??

Auch wurde der Artikel nach kurzer Zeit aus der Bewertungsliste in "mein eBAy " entfernt.

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Wenn die Reklamation beim Verkäufer mit einer ähnlichen Wortwahl war, hättest Du von mir auch erstmal keine Antwort bekommen. Du hast doch reklamiert, oder?

 

Was fehlte dem Heli denn?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder