abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was soll das mit "Spybot-Search&Destroy"auf jeder Ebay Seite

was soll das mit"Spybot-Search&Destroy"auf jeder Ebay Seite.ob ich anklicke oder nicht,es passiert nichts.Das schlimmste ist,das die Ebay-Seite nicht mehr komplett angezeigt wird.Es fehlt die komplette Beschreibung zum Artikel.wenn man schon bei Ebay was neues,"Sicherheitsmaßnahmen"hinzufügt,dann bitte sollte das auch funktionieren.Ist doch blöd wenn ich mir den eingestellten Artikel garnicht ansehen bzw.die Beschreibung über diesen Artikrl komplett fehlen.Vielleicht mach ich ja auch einen Fehler.Bitte helft mir!!!

Gesamtes Thema betrachten

Das ist definitiv ein redirect über eine Werbeanzeige von eBay, und liegt nicht am System/Browser.

 

Sobald folgende Datei blockiert wird ist Ruhe, und der Inhalt ist lediglich zum laden einer Werbeanzeige verantwortlich, wodurch eben dieses Script ausgeführt wird.

 

https://ir.ebaystatic.com/cr/v/c1/x-frame-4.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder