abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich die gekauften Artikel in der Bewertung verbergen

Ich möchte meine gekauften Artikel in der Bwertung verbergen, finde aber die Option nicht

danke

Gesamtes Thema betrachten


Das nervige Ding hat seinen Ursprung in meinem Ghostery-Tracking-Blocker. Ebay hat fesgestellt, dass ich einen Trackingblocker habe und nur, wenn ich diesen ausstelle, erscheint die Umfrage nicht. Das heißt - entweder ich stimme zu, dass ich getrackt werde, oder ich kann EBay nicht plagefrei nutzen.

Lösung: bösen Tracker mit Namen INFOnline in Ghostery zulassen - URL des Trackers in der Hosts-File blockieren bzw. rerouten. Um die URL herauszufinden, in Ghostery auf den Tracker klicken. Die bei mir in der Host-FIle blockierten URLs waren de.ioam.de und qs.ioam.de.

Problem nach 2 Stunden suchen endlich behoben. Sowas unverschämtes!!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder