abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich ebay kontaktieren. Paypal-Betrug

Hallo,

ich habe etwas von einem Betrüger ersteigert. Ebay hat sogar schon die Auktion entfernt. Man konnte nur per Überweisung zahlen. Nachdem ich aber auf paypal bestanden habe gab er mir seine paypal Adresse. Ebay sagt jetzt aber ich habe nicht mit paypal bezahlt und daher kein Käuferschutz. Ich habe aber extra mit Paypal gezahlt. Jetzt lässt ebay keinen weiteren Kontakt zu. was nun?? Danke

 

Gesamtes Thema betrachten

@temsamane76 schrieb:
Hallo Leute, ich habe diesen Artikel hier erworben: http://www.ebay.de/itm/Tornador-gun-black-z-020-/322192616514?ul_noapp=true&nma=true&si=SpFNfEvaJp1X... Nachdem ich es gekauft habe und mit Paypal gezahlt habe, ist mir aufgefallen das die Lieferzeit nicht der Norm entspricht. Ich habe irgendwie das Gefühl das es sich hier um ein Betrugsfall handelt. Der Verkäufer hat wieder neue Artikel eingestellt und seh da auch die Lieferzeit beträgt knapp 45 Tage ! Ich hab Ihm auch gebitten den Kauf abzubrechen allerdings weigert er sich und hat vorgeschlagen 6€ weniger zurück zuzahlen weil er angeblich kosten hatte. Wie dem auch sei hab den Verkäufer Ebay-Käuferschutz gemeldet allerdings sind Sie nicht so ganz einfach zu überzeugen präventiv Maßnahmen zu ergreifen 😞 Was meint Ihr dazu?

@temsamane76

 

die Bearbeitungszeit kann jeder nach Gusto eintragen - im allgemeinen liegt die privaten Verkäufern zwischen 3-5/7 Tagen, nicht allzuviele haben 1 Tag angeben

 

was mir nicht in den Kopf will: das ist ein Festpreisangebot mit 9 ! neuen Spritzpistolen - kommt einem das nicht vlt. etwas seltsam vor? aktuell hat er auch noch 9 neue Helmcameras im Angebot

 

die letzten Bewertungen sind über 1 Jahr alt, wenn dann auf einmal nur neue Artikel angeboten, sollte man sich ggf. schon überlegen, ob das Konto nicht gehackt ist

 

... und selbst wenn es nicht gehackt ist, würde ich die Finger von diesen Angeboten lassen, aber wenn der Preis günstig ist, hört leider bei vielen das Denken auf und den Käufern ist es egal, woher der private Verkäufer diese ganzen neuen Artikel hat (wenn er sie denn hat ...)

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder