abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wintersales-europa

Anonymous
Nicht anwendbar

Meine Gartentor russt nach 3 monaten.

 

Lieferant antwortet nich auf meine mails.

Nimmt kein anrufe an

 

Ich will eine neue Tor oder geld zuruck

 

wie soll ich weiter ?

Gesamtes Thema betrachten

>>und die rückgesendete Ware kommt nicht an weil man Fehler in der Beschreibung macht.

 

wieso kommt die zurückgesendete Ware nicht an, wegen der fehlerhaften Beschreibung sicherlich nicht? Wurde ein ungeeignetes Rücksendemittel verwendet?

 

>>wenn du deinen Gassenjargon auch im Bewertungskommentar ausgetobt hast,

 

das ist korrekt

 

>>wundert mich die Löschung überhaupt nicht !

 

mich auch nicht, denn mit der Bewertungstextmanipulation ist der Plattformbetreiber ohnehin Spitze, und da ist es unerheblich, ob Gassenjargon im Bewertungstext war oder nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder