abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo kann ich einen verkäufer melden der eigentlich gewerblich handelt aber alles als privat verkauf

ich habe etwas probleme mit einem verkäufer der erst seit kurzem angemeldet ist und alles als privat verkauft um keine gewährlleistung und rücknahme auszuschliessen ich denke aber das er gewerblich handelt

Gesamtes Thema betrachten

@ottofant69 schrieb:

Hallo,

 

da ich hier keine Möglichkeit sah, ebay direkt zu kontaktieren, möchte ich euch um Aufmerksamkeit bitten in euren Nachrichten von ebay.

 

Dank meinem Virusscanner wurde verhindert das sich ein bösartiger trojaner auf meine Festplatte einnistet. Wie das möglich ist, bin leider kein Experte, aber die Nachricht kam direkt von ebay Mann (traurig)
.

 

Wünsche euch weiterhin Trojaner freie Nachrichten

 

 


@ottofant69

 

hast du etwa eine Zahlungsaufforderung vom stellvertretendem Rechtsanwalt, oder Sachbearbeiter erhalten?

 

Das ist eine ganz fiese Phishingmail, die geistern zu tausenden rum.

 

Deine Realdaten, sofern angeführt, stammen vom Hack der eBay Server im Mai 2014.

 

Einfach alles löschen, nix anklicken und aus die Maus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder