abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsfall Möchte euch darauf aufmerksam machen was das ganze soll?

lobtar
Auf Erkundungstour

Sehr geerhte Damen und Herren hier eine Kopie von Betrüger. ich habe bei ebay meine Bestellungen immer über PayPal abgewickelt. Dann bekomme ich so etwas zugeschickt.Ist schon eine bodenlose Frechheit. Hoffe dass sie die Leute ausfindig machen könnenund sie aus dem verkehr zieht. Mit freundlichen Grüßen Sehr geehrte/r , bedauerlicherweise mussten wir gerade feststellen, dass unsere Aufforderung Nummer 176690690 bis heute erfolglos blieb. Jetzt geben wir Ihnen damit letztmalig die Chance, den ausbleibenden Betrag unseren Mandanten Pay Online GmbH zu decken. Gespeicherte Daten: Aufgrund des andauernden Zahlungsausstands sind Sie verpflichtet zusätzlich, die durch unsere Beauftragung entstandene Gebühren von 51,32 Euro zu bezahlen. Bei Rückfragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Tagen. Um weitete Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungseingänge bis zum 22.07.2016. Wir erwarten die Zahlung inklusive der Zusatzgebühren bis zum 28.07.2016 auf unser Girokonto. Falls wir bis zum genannten Datum keine Überweisung verbuchen, sehen wir uns gezwungen unsere Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Zusatzkosten werden Sie tragen. Die vollständige Kostenaufstellung , der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, fügen wir bei. Falls Sie den Rechnungsbetrag bereits vorab an uns überwiesen haben, ist dieses Schreiben nur für Ihre Unterlagen bestimmt. Mit verbindlichen Grüßen Rechtsanwalt Pascal

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder