abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsverdacht: Wer hat schon mit snk-berge bzw granatapfelsh gehandelt?

 

Kaufdatum
20. Aug. 2015
Gesamtbetrag
EUR 140,00
+ EUR 7,49
Versand
1 Artikel verkauft von granatapfelsh
Acer Aspire E1-572G 15,6 Zoll (500 GB, Intel Core i5, 2,6GhZ, 4Gb Ram, 1GB VRAM)
 
Acer Aspire E1-572G 15,6 Zoll (500 GB, Intel Core i5, 2,6GhZ, 4Gb Ram, 1GB VRAM)
( 151785636264 )
 
 
Dieser Nutzer ist nicht mehr bei eBay angemeldet.
Artikelpreis:
EUR 140,00

 

Ich hatte o.g. Notebook bei der Dame erworben. Bis mein Geld bei Ihr ankam, hatte Sie das Gerät (angebl.) anderweitig verkauft, jedoch mit ständigen Vertröstungen die Rücküberweisung des Kaufpreises versprochen. Nun ist sie abgemeldet, andere Käufer scheinen auch geprellt worden zu sein (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=granatapfelsh&ftab=AllFeedback).

 

Die Dame hatte als Standort Bad Segeberg (Holstein) angegeben, dazu aber ein Konto bei der Sparkasse Uelzen (Niedersachsen).

Falls das jemand liest, der einen kennt, der einen kennt ... der schon mal *erfolgreich* eine Auktion mit granatapfelsh bzw snk-berge (vorheriger Ebay-Account) abgewickelt hat: könntet Ihr mir /uns ggf. mit der letzten bekannten Adresse bzw. zumindest dem Wohnort weiterhelfen, bitte???

 

Mein Anwalt meint, es sei voraussichtlich nicht gerade billig, langwierig und wenig aussichtsreich, das Geld auf zivilrechtlichem Weg erfolgreich einzutreiben 😞

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder