abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsversuch digitale Waren

Hallo liebe Ebayer

 

ich habe gestern einen Playstation Network Account mit dem enthaltenen Fifa Fut Account verkauft

als ich mit dem Käufer über den Preis einig war

überwies er das Geld per paypal zuerst wegen angeblich fehlenden Käuferschutz mit der Artikelbezeichnung Iphone 6S das überwiese ich gleich wieder zurück und schrieb dem Verkäufer bitte neu überweisen mit wahrheitsgemäßer Artikelbeschreibung

das tat er auch (artikel: FUT abgekürzt)

heute rief er mich unter einer neuen Handynr an (gestern über whatsapp weil ebay nachrichten tageslimit erreicht war!  diese nummer ist seit heut nicht mehr erreichbar)

er rief ziemlich oft an, da ich noch in der Schule war rief ich in im Anschluß zurück und er schrie mich am telefon an und sagte haben sie das Iphone 6s schon verschickt und was ich für ein Betrüger ich bin!!! Von dem playstaionspiel Fifa war keine rede

er wich ständig aus ohne dies abzustreiten

Er droht mir jetzt mit Polizei und das er das geld zurückhaben will bzw. ein FAll bei paypal gegen mich eröffnet

 

meine Frage ist wie hoch sind die chancen das er sein Geld über Paypal zurück bekomt?

habe gesehen das er den erworbenen Account leergeräumt hat und diese wahrscheinlich auf einen zweiten Account übertragen hat

kann er behaupten das der Artikel nicht der Beschreibung entspricht und mir Betrug vorwirft?

 

habe sreenshots gemacht aus dem Ebay chatverlauf in dem ich ihn meine zugangsdaten geschickt habe!

 

über antworten und erfahrungen würde ich mich sehr freuen

 

mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder