abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungskommentar wurde wegen angeblich unzulässigen Wörtern nicht anerkannt

Sehr geehrte Supporters,

 

ich wollte einem Verkäufer eine positive Bewertung erteilen und habe einen entsprechenden Kommentar verfasst.

 

Leider wollte die Bewertungs-Software meine erste Formulierung nicht anerkennen, weil diese angeblich unzulässige Wörter oder Webadressen beinhaltete.

 

Nur war diese Meldung für mich nicht nachvollziehbar, da ich überhaupt gar keine bösen Wörter verwendet hatte oder irgendetwas, das im Entferntesten dem Charakter einer Webadresse entsprechen könnte.

 

Damit ich es für die nächste Zeit weiß:

 

Wie sieht die Liste der unzulässigen Wörter, Zeichen, etc. denn aus?

 

Danke schon mal im voraus!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder