abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen mit PayPal, Zustimmung zum Sepa-Lastschriftmandat?

Hallo,

 

ich wollte eben einen Artikel per PayPal bezahlen, alles eigentlich wie immer, nur als ich die Zahlung absenden wollte, kam folgendes: Wir benötigen einmalig Ihre Zustimmung zum Sepa-Lastschriftmandat. Das kommt mir komisch vor. Kann mir hier jemand sagen, ob das rechtens ist? PayPal hat doch schon umgestellt, das wurde mir ja von Paypal auch mitgeteilt. Habe in anderen Foren (nicht Ebay) auch gelesen, dass einige Käufer das auch seltsam finden und den Zahlungsvorgang wieder abbrechen, aus Angst vor Betrug.

Wäre schön, wenn mir jemand da weiterhelfen kann.

 

Danke und einen schönen Montag

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder