abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin Betrug IG2210

Hallo, ich habe bei dem Ebay-Verkäufer und Bitcoin Händler "IG2210" Geld überwiesen, um als Tausch die Währung Bitcoin zu erhalten. Das Angebot stammt aus seinem inserat, dass er auf Ebay online gestellt hat. Auch nach zwei Wochen Warten und mehreren Mails mit der Bitte sich mit mir in Verbindung zu setzen, kam nichts. Da es eine Privatanzeige ist, weiß ich nicht ob ich einen Fall dazu eröffnen kann. Ich habe auf Ebay noch keine Informationen dazu erhalten.

 

Ist eventuell noch jemand von dem Problem betroffen, dass er bei dem Privatverkäufer Geld überwiesen hat und nichts kam? Weiß jemand, ob es sich hierbei um Betrug handelt? 

Gibt es eventuell noch Hoffnung das Geld wiederzusehen? Es ist keine allzu große Summe, aber es ist denoch ärgerlich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder