abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte, warum ist meine negative Bewertung des Teilnehmers tusem56 nicht in der Bewertungsliste ?

Ich habe eine Negativbeurteilung (Teilnehmer tusem56) abgegeben, weil mir der Betreffende ein defektes elektrisches Gerät zugesendet hat, nachdem er mein Geld (107,- Euro) erhlaten hatte. Nun sehe ich, daß meine Beurteilung dieses Kandidaten nicht in der Beurteilungsliste auftaucht. Woran liegt das, was ist der Grund? Ich bin der Meinung, daß solche Menschen bei EBAY nichts verloren haben. Deerv betreffende Herr hat bereits mehrere schlechte Beurteilungen erhalten.   Man sollte die Möglichkeit haben, als potentieller Kunde entsprechende Information (WARNUNG) zu bekommen. Danke. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder