abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brauche Hilfe bei einem Ebay Kauf?

Guten Abend liebe Community, Ich habe bei einem neuen Ebay Kauf irgendwie ein ungutes Gefühl und würde hier gerne um Rat bitten, Ich habe mir hier nach Absprachen mit dem Verkäufer dieses iMac 27 bestellt Link:http://www.ebay.de/itm/iMac-27-2-9GHZ-1-25TB-Fusion-late-2012-/291835396839?

 

Nun hat der Verkäufer mir Versichert obwohl unter Zahlungsmethoden nur "Barzahlung bei Abholung" stand ich können den Mac doch wohl per Überweisung bezahlen. Gesagt, getan habe ich den iMac per Sofort-Kaufen bestellt und dann wurden mir keine Bankdaten angezeigt. Nun habe ich den Verkäufer gefragt, was denn los sei und er schickte mir seine Kontodaten wohin ich überweißen sollte, per Ebay Nachricht! Nun bin ich unsicher ob das nicht schon fast ein Geschäft außerhalb von Ebay darstellt und ob man da überhaupt auch nur ein wenig Versichert ist. Ich würde mich sehr über Antworten freuen von Leuten die sich da auskennen! MfG, Pascal

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder