abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cooperation Ebay u. Shiply?!Unberechtigte Weitergabe meiner Adresse?Täglich Nerv-Mails von Shiply

kysmo
Auf Erkundungstour

Habe Ende September einen großen und ziemlich schweren Artikel bei Ebay ersteigert. Einen Tag später erhalte ich unverlangt Emails von Shiply zugesandt, mit der Nachricht meine Anfrage wäre beantwortet worden. Seither habe ich fast täglich Post von Shiply. Jetzt kann man sagen das eine habe mit dem anderen nichts zu tun, wenn ich dann aber sehe das die beiden zusammen auftreten, also ihre Logos zusammen schalten liegt die Annahme einer Cooperation schon nahe und warum dann nicht gleich die potentiellen Kunden aus der Kartei ziehen?! Mir stößt das übel auf und habe null Verständnis für solche Machenschaften. Aber wer weiß, vielleicht war es ja nur ein Zufall?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder