abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daunenjacke verkauft,nun kam raus es handel sich um eine gefälschte Marke, wa sich nicht wusste

Hallo!

 

ich brauche dringend mal Tips, da ich nirgends etwas finde: ich habe eine "Daunenjacke Gr.L" ( genauso wurde sie beschrieben, verkauft. Nun kam der käufer und meinte es handel sich um eine gefälschte Marke...  Ich habe nicht gewusst dass es sich um überhaupt eine Marke handelt, ich habe sie als "normale Winterjacke" OHNE Namen erworben damals. Zudem habe ich ja dann auch natürlich keine Beschreibung wie: Marke oder etc. angegeben... lediglich "Daunenjacke Gr. L". weiter nichts....  was meint ihr? was kann mir passieren???? Ich hatte keine ahnung und habe sie nur als gewöhnliche Jacke verkauft...Käufer droht mir nun jeden tag mit anzeige, gericht usw....

Gesamtes Thema betrachten

@ciko_2007


Bei PayPal-Zahlung darfst Du ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse verschicken, und das am besten sendungsverfolgt.

 

Aber das solltest Du eigentlich selbst wissen, da Du ja die PayPal-Nutzungsbedingungen als gelesen angeklickt hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder