abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekte Ware erhalten - keine Möglichkeit, ebay zu kontaktieren

Hallo, ich habe folgendes Problem: mir wurde eine nicht benutzbare Ware verkauft, die natürlich in der Beschreibung auch nicht wahrheitsgemäss beschrieben wurde. Da der Verkäufer lange Zeit in Urlaub war, erhielt ich diese so verspätet, dass ich nun keine Bewertung mehr hinterlassen kann. Eine Rücknahme heute lehnte der Verkäufer ab, und von ebay erhalte ich nun keine weitere Hilfsmöglichkeit, da immer darauf verwiesen wird, dass die Rückgabe nun "geschlossen" sei. So einfach macht es sich ebay!

Es gibt keine Hotline mehr, unter der man dort anrufen kann. Welche Möglichkeiten hätte ich eventuell noch, ausser einen Anwalt einzuschalten? Auf diese Weise vergeht es einem wirklich gründlich bei ebay..! Ganz herzlichen Dank für eine Info..!!! Viele Grüsse, fleurisse2012

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder