abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe am 1.12 bei eeeshopping schuhe gekauft.

Besagter Verkäufer ist in China! Dadurch dauert es was länger. So doof wie ich bin habe ich keinen Fall geöffnet. Schuhe kamen nicht an und er versicherte mir das er sie noch mal schickt. Ich bin zu gutgläubig. Schuhe sind nicht gekommen und ich will mein Geld wieder haben. Ich hab auch noch den Schriftverkehr mit der Person. Die Schuhe wurden aus meinen Käufen gelöscht. Und angeblich soll das Geld zurück kommen. Bis jetzt nichts. Was tue ich jetzt? Da das wohl nicht das erste mal ist, sollte diers Verkäufer im Übrigen auch gesperrt werden.

 

Liebe Grüße

Gesamtes Thema betrachten

Sorry, natürlich Firefox ..................

Ich hab den Fehler gefunden. Habe das add on Ghostery installiert.

 

Ghostery ist eine Software, die den Anwender beim Surfen auf versteckte Dienste hinweist, die im Hintergrund private Daten an Seitenbetreiber übermitteln, und diese auf Wunsch blockiert. Das Programm ist als Erweiterung für die Webbrowser Firefox, Safari, Chrome, Opera und Internet Explorer verfügbar.

 

Wenn ich das Programm deaktiviere funktioniert alles so wie es soll.

Danke für die Hilfe.

Gruß  /  rs

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder