abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dialogfeld beim einloggen

Warum erscheint beim einloggen bei ebay ein Dialogfeld, in denen groß meine persönlichen Daten stehen, mit der Bitte das ich diese per Internet bestätige. Dies ist in der Regel der Fall wenn irgendwelche Hacker meine Daten haben wollen. somit werde ich hier keine Bestätigung abgeben. Abgesehen davon finde ich es unerhört, da jede im Raum befindliche Person dies mitlesen kann.

Ich wusste selbst noch nicht einmal das ebay meine Telefonnummer hat, grins. Jetzt weiss ich es.

 

Hier sollte man, wenn Bedarf bei der aktualiesierung besteht oder man sich etwas vergewissern will auf jedenfall etwas anderes einfallen lassen, als öffentlich die Daten darzustellen. Z.B. eine dierekte mail von ebay an das jeweilige Mitglied welches dann darauf antworten kann.

 

Lassen Sie sich dies einmal genau durch den Kopf gehen.

 

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder