abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Bearbeitung Ihres Falls wurde vorübergehend ausgesetzt

Die Bearbeitung Ihres Falls wurde vorübergehend ausgesetzt

 

ich warte immer noch auf eine Rückerstattung (Käuferschutz) von Ebay. Bis heute ist nichts eingegangen, trotz das Ebay vorgab bis zum 26.07. sollte mein Geld Rückerstatt werden. Was soll das? Sitzten die das wieder so lange aus und schließen den Fall ohne das ich mein Geld zurück erhalten habe, welches natürlich berechtigt ist? Von wegen Käuferschutz.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

das kenne ich auch-bei mir gehts um 759,-€!der verkäufer hat mir eine defekte schweden-säge geschickt und ich habe zurück,und den fall geöffnet!mein erster anruf bei ebay-"das ist kein problem",das bekommen wir ganz schnell wieder hin!nun wurde der fall,bis 2.1.18 ausgesetzt -die rückzahlung steht bei paypal,aber noch immer nicht als gutschrift zur verfügung! das nenne ich "käuferschuz",man hört bloß auf!es ist zum kotzen!

auch wenn es bei mir nur 17 Euro sind, ärgerlich ist das ganze trotz allem mit dieser lapidaren Aussage von Ebay. Es wird mit sicherem Einkauf geworben bei Lastschrift, Paypal etc Leider dauert das alles derart lange. Ich warte auch schon seit 1 Woche, die Frist zum Abschluss des Falles ist bereits abgelaufen, und noch immer keine Rückerstattung.

 

Mir geht es nicht um die 17 Euro, bei anderen ist es ja wesentlich mehr, sondern vielmehr um die Tatsache und rechtliche Zusage zu diesem Käuferschutz. Und wenn ich nun mal einen Artikel nicht erhalte und der Verkäufer kein neues Teil sendet, muss ich selbstverständlich irgendwie an mein Geld kommen.

 

Manchmal ist es wohl doch besser, im EInzelhandel vor Ort zu kaufen oder zum Verkäufer direkt hinzufahren. 

Die Menschen machen selbst die virtuellen Welten zu Nichte.

 

So hat es Gilbert schon gesagt: Internet? Das hat doch keene Zukunft, Junge!

 

Na hoffen wir mal das Beste.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder