abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer schickt weder den Artikel noch überweist er den Kaufpreis zurück. Was kann ich tun?

Der E-bay-Käuferschutz greift hier nicht. Was kann ich tun?

Außer dem Namen des Verkäufers und seiner Bankverbindung bei der Volksbank Stuttgart habe ich keine Anhaltspunkte.

Wenn ich in sein Bewertungsprofil schaue, liegt der Verdacht nahe, dass er den Artikel bereits weiterverkauft hat.

Vielen Dank für eine Nachricht!

Gesamtes Thema betrachten

Für den Käuferschutz spielt es keine Rolle, ob der Fall auf Ebay oder PP eröffnet wurde.

 

Wenn du jetzt den Fall schließt, kannst du keinen neuen Fall auf PP aufmachen und hast keinen Anspruch mehr auf Käuferschutzt.

Pro Artikel kann man nur einen Fall eröffnen, egal ob Ebay oder PP.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder