abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sorry habe das mal eine ganz wichtige Sache ich habe PayPal Konto und habe gerade gesehen

sorry  habe das mal eine ganz wichtige Sache ich habe PayPal Konto und habe gerade gesehen Das die auch fast die hälfte abziehen ich würde das PayPal Konto gerne wieder löschen wenn Sie mir helfen könnten wäre wie und ob es auch bei Sachen gehen wo schon ein gebot drauf ist vielen dank für ihre hilfe

 

Gesamtes Thema betrachten

Ich empfehle, den ursprünglichen Thread mal sofort spontan zu sichern / auszudrucken - vielleicht brauchst du die eine oder andere Info oder einen Ebay-Nick noch.

 

Und bei Ebay weiß man nie, ob so ein Thema nicht doch gelöscht wird - es stehen schließlich echte Daten drin, das ist hier ein Löschungsgrund.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder