abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendungskosten

Hallo, der Verkäufer hat keine Rücksendungsscheine und hat uns gebeten die Ware zurückzusenden, hat uns versichert, dass es erstattet wird. Täuschung! Erstmal lange Rede, dass die Sendung nicht gefunden wurde, dann macht so, als ob der Ansprechpartner überhaup gar nichts versteht.

Es handelt sich um "sunvarycom, wollte nur vorwarnen. Wo kann ich mir die Hilfe holen, wenn der Fall bereits geschlossen wurde?

Ilona623

Gesamtes Thema betrachten

Mir wurde jetzt auch ein komischer Betrag im Dezember 2014 verbucht, 11,45. Den Betrag kann ich nirgends finden, da ich mit meinem Konto nichts verkaufe. Außerdem habe ich das Konto auch nie irgendwo eingetragen?! Jetzt im Februar wurde nochmals versucht den Betrag abzubuchen, jedoch wohl noch mit extra Mahnkosten, 19.45?! Was soll das denn?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder