abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dubioser Käufer? Betrugsmasche?

Hallo,

 

ich hab einen dubiosen Käufer, er hat was bei mir gekauft, eine Teilüberweisung durchgeführt und den ausstehenden Betrag in Münz und Schein per Brief geschickt. Nun so weit alles nicht so spektakulär... Dann aber ist mir aufgefallen, dass der Nutzer unter einem anderen Namen und auch Adresse registriert ist als der (Wunsch-)Empfänger. Und auch derjenige, der die Überweisung durchgeführt hat, hat einen ganz anderen Namen als der Empfänger und der registrierte. Der Nutzer hat über 100 positive Bewertungen und ist seit einem Jahr registriert, allerdings ist er privat, sodass man seine Bewertungen nicht einsehen kann. 

 

Was meint ihr dazu? Wie soll ich handeln?

 

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder