abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dvd-Player ohne Artikelbeschreibung

Habe Dvd-Player ersteigert, wo nicht mal eine Fernbedienung geschweige denn ein Antennenkabel bei ist! Nur der "Kasten".
Hier wurde bewusst die Artikelbeschreibung nicht ausgefüllt!
Hinweis auf fehlende Teile fehlt geflissentlich. Anmerkung "Privatverkauf" fehlt auch. Fernbedienung "wäre nicht beworben worden" laut Mail Verkäufer. Soll mir eine Universal-Fernbedienung kaufen. Rückgabe wäre nicht möglich. Auf meine Frage, ob wenigstens das Antennenkabel usw. dabei wäre , kam Antwort "Kabel wäre bei" laut dem Verkäufer. JA,- DAS Stromkabel! Das ist doch eine Bewusste Täuschung!? Ich kann doch mindestens davon ausgehen, das alle Kabel bei einem DVD-Player dabei sind!? So nicht! Und nun?
(Das ist doch komisch, 1. Verkauf, keine Rezessionen, nur das nackte Gerät, nich das das Diebesgut ist?)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wenn der Verkäufer auf Mails nicht mehr reagiert kannst Du ihm eigentlich nur noch eine entsprechende Bewertung geben. Wenn das alle Käufer so handhaben fällt ein solcher Verkäufer der absichtlich ungenaue Beschreibungen und Fotos einstellt und auf Fragen so mißverständlich antwortet schnell genug auf die Nase oder korrigiert sein Verhalten. Ich würde einen angemessenen Preisnachlass anfragen und meine Bewertung von der Reaktion darauf abhängig machen.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder